Zu mir

Kurz etwas zu mir

Servus zusammen, mein Web Blog ist nun geöffnet. Kurz Details zu meiner Wenigkeit, ich heisse Beate und bin 23 Jahre alt. was mich angeht betreibe seit diversen Jahren einen dedicated Server. Jenen nutze ich ausschließlich privat für mich und meine Team Mitglieder. Bei der Konfiguration des Dedizierten Root Servers könnte man einige elementare Sachen Beachtung schenken. Daher will ich meinerseits auf meinem Weblog ein paar Texte hierfür schreiben. Diese sind hoffentlich fördernd für euch. Sobald ihr Tipps habt, lasst es mich mitkriegen. Mein Leben ist die Informationstechnologie und dementsprechend kann ich vielleicht meine Erfahrungen mit euch teilen.
momentan arbeite ich als System Admin in einem Hosting Unternehmen in Frankfurt. dessen ungeachtet werden meine dedicated Root Server WPBlog Beiträge nur von mir persönlich veröffentlicht. Dennoch vermute ich, dass meine Kniffe bei der Bestimmung des passenden vServers helfen werden. Seid ihr vor diesem Hintergrund auf der Suche nach einem Root Server, schaut euch meinen WordPress Blog doch an.

Advertisements